Dr Diana Pranckh-Matzke

Dr Diana Pranckh-Matzke

Mitarbeiterinnen und Lehrpraxis

Frau Ingrid Arnold und Frau Michaela Zarfl-Mori stehen Ihnen gerne für organisatorische und medizinische Belange zur Seite.

Die beiden Damen bringen langjährige einschlägige Berufserfahrung.

Stets freundlich und kompetent bemühen wir uns gemeinsam um eine rasche, unbürokratische Abwicklung.

Wir freuen uns, Frau Birgit Zotter und Herrn Marco Jandl als Physiotherapeuten in unseren Räumlichkeiten willkommen heißen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Ordination.

Von März bis August 2021absolvierte  unsere Kollegin, Frau Dr. Magina ihre Ausbildung für Allgemeinmedizin in unserer Praxis. Wir freuen uns über ihre weitere Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im LKH West.

Frau Doris Weigant ist seit Jahresende im wohlverdienten Ruhestand.

Frau Ines Lerchbacher ist seit 1.4.2022 wieder zurück in ihrem Stammhaus (Radiologie Schneider-Schedlbauer). Wir danken für die engagierte Zeit bei uns!

 

Vorstellung Dr. Pranckh-Matzke

Mein Name ist Diana Pranckh-Matzke und es freut mich sehr, dass ich die letzten 6 Monate meiner Turnusarztausbildung ab 01.03.2022 bei Frau Dr. Krasser-Tilz in Gratkorn verbringen darf.

Geboren und aufgewachsen bin ich im oberen Murtal innerhalb einer großen Familie mit starker Bindung zu Natur und Landwirtschaft.

Die Matura habe ich am Abteigymnasium Seckau absolviert und danach das Medizinstudium an der Universität in Graz 2018 abgeschlossen.

Die Turnus-Zeit habe ich teils in privaten Kliniken in der Steiermark sowie in Krankenhäusern der KAGes absolviert.

Ergänzend zur klassischen Schulmedizin mache ich derzeit die Ausbildung für Akupunktur.

Es freut mich sehr, dass ich bei Frau Dr. Krasser-Tilz Erfahrungen in einer Hausarztpraxis sammeln darf, da ich mich selbst in absehbarer Zeit als Landärztin niederlassen will.

 

 

 

Ordination Dr. Agnes Krasser-Tilz

Parksiedlung 8
8101 Gratkorn

Tel:  03124 22550
Fax:  03124 22550-4

ordination@krasser-tilz.at

03124 22550
03124 22550-4
ordination@krasser-tilz.at