Mitarbeiterinnen und Lehrpraxis

Vorstellung Dr Norbert Stockinger:

Mein Name ist Dr. Norbert Stockinger und ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmediziner in der Ordination von Frau Dr. Agnes Krasser-Tilz abschliessen zu können.

Ursprünglich komme ich aus der Stadt Steyr in Oberösterreich.
Nach dem Medizinstudium an der Universität in Graz konnte ich im Rahmen meines Turnus diverse KAGES Krankenhäuser kennenlernen und klinische Erfahrungen sammeln.
Während dieser Zeit hat sich mein Interesse an der Psychiatrie und der inneren Medizin herauskristallisiert. Daher werde ich meinen beruflichen Werdegang  in einem dieser Fachgebebiete fortsetzten. “

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Norbert Stockinger

 

Frau Ingrid Arnold, Frau Brigitte Pichler  und Frau Michaela Zarfl-Mori stehen Ihnen gerne für organisatorische und medizinische Belange zur Seite.

Stets freundlich und kompetent bemühen wir uns gemeinsam um eine rasche, unbürokratische Abwicklung.

Wir freuen uns, Frau Birgit Zotter und Herrn Marco Jandl als Physiotherapeuten in unseren Räumlichkeiten willkommen heißen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Ordination.

Von März bis August 2021absolvierte  unsere Kollegin, Frau Dr. Magina ihre Ausbildung für Allgemeinmedizin in unserer Praxis. Wir freuen uns über ihre weitere Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im LKH West.

Frau Doris Weigant ist seit Jahresende im wohlverdienten Ruhestand.

Frau Ines Lerchbacher ist seit 1.4.2022 wieder zurück in ihrem Stammhaus (Radiologie Schneider-Schedlbauer). Wir danken für die engagierte Zeit bei uns!

Frau Dr. Diana Pranckh-Matzke ist als Ärztin für Allgemeinmedizin im Murtal tätig.

Ordination Dr. Agnes Krasser-Tilz

Parksiedlung 8
8101 Gratkorn

Tel:  03124 22550
Fax:  03124 22550-4

ordination@krasser-tilz.at